eiko_icon Gebäudeeinsturz - Person verschüttet

Techn. Hilfe > Gebäudeeinsturz
Zugriffe 2358
Einsatzort Details

96103 Dörfleins
Datum 11.09.2018
Alarmierungszeit 14:44 Uhr
Einsatzende 16:40 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 56 Min.
Alarmierungsart Sirene
Einsatzleiter Kommandant
Mannschaftsstärke 1/14
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Dörfleins
  • Florian Dörfleins 44/1
Freiwillige Feuerwehr Hallstadt
    Rettungsdienst
      Unterstützungsgruppe Örtliche Einsatzleitung Landkreis Bamberg
        Fahrzeugaufgebot   Florian Dörfleins 44/1
        Technische Hilfeleistung

        Einsatzbericht

        Zu einem eingestürzten Gebäudeteil im Ortskern von Dörfleins wurden wir gemeinsam mit der Feuerwehr Hallstadt, der UG-ÖEL Bamberg-Land, dem THW Bamberg und dem Rettungsdienst (luft- und bodengebunden) alarmiert. Die Einsatzstelle wurde gesichert, die verletzte Person von uns erstversorgt und dem Rettungsdienst übergeben. Aufgabe war weiterhin die Sicherung des anwesenden Rettungshubschraubers am Parkplatz hinter der Feuerwehr Dörfleins.

        Dem Verletzten, wünschen wir auf diesem Wege alles Gute und schnelle Genesung!