eiko_icon Warnung der Bevölkerung - Abkochen Trinkwasser

sonst. Einsatz > Warnung der Bevölkerung
Zugriffe 1126
Einsatzort Details

96103 Hallstadt und Dörfleins
Datum 19.08.2018
Alarmierungszeit 13:00 Uhr
Einsatzende 16:30 Uhr
Einsatzdauer 3 Std. 30 Min.
Alarmierungsart Telefon
Einsatzleiter Kommandant Hallstadt
Mannschaftsstärke 0/4
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Dörfleins
  • Florian Dörfleins 14/1
Freiwillige Feuerwehr Hallstadt
    Freiwillige Feuerwehr Oberhaid
      Fahrzeugaufgebot   Florian Dörfleins 14/1

      Einsatzbericht

      Auf Grund von erhöhten Messwerten musste die Bevölkerung von Hallstadt und Dörfleins durch uns infomiert werden, dass vor Benutzung des Trinkwassers, dieses abgekocht werden muss.

      Das Mehrzweckfahrzeug aus Oberhaid und Hallstadt, sowie unser Mannschaftstransportwagen wurden mit Durchsagen durch die Straßen geschickt um die Bevölkerung zu informieren. Weiterhin wurde per Radio und soziale Medien die Warnung ebenfalls an die Bevölkerung weitergegeben.