eiko_icon Absicherung Karfreitagsbittgang

Med. Einsatz > First Responder
Zugriffe 1209
Einsatzort Details

96103 Dörfleins, Vorderer Rauhberg
Datum 30.03.2018
Alarmierungszeit 05:45 Uhr
Einsatzende 08:20 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 35 Min.
Alarmierungsart Voranmeldung
Einsatzleiter Gruppenführer
Mannschaftsstärke 1/3
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Dörfleins
  • Florian Dörfleins 14/1
Freiwillige Feuerwehr Hallstadt
    Fahrzeugaufgebot   Florian Dörfleins 14/1
    Medizinische Hilfe

    Einsatzbericht

    Zum alljährlichen Karfreitagsbittgang wurden wir auch dieses Jahr eingesetzt um den Zuweg zum Kreuzberg zu sperren um für Ernstfälle die Zufahrt zu sichern und ein Zuparken der schmalen Wege zu vermeiden.

    Nach Abschluss der Maßnahme sammelten wir uns am Kreuz und wurden dann bald zu zwei Patienten hinzugerufen, die wir versorgten und eine davon an den Rettungsdienst übergaben. Dank eines eigenen Arztes der Feuerwehr Dörfleins, konnte eine optimale Versorgung sichergestellt werden.

    Danke für die gute Zusammenarbeit zwischen Integrierter Leitstelle, Rettungsdienst, Feuerwehr Hallstadt und uns!

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder